#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträgt sich die Harmonette mit Augmentin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträgt sich die Harmonette mit Augmentin?

    Da ich wegen einer Angina Penicilin (Augementin) verschrieben bekommen habe, würde ich gern wissen ob sich daß Medikament mit der Pille verträgt und ob sie dadurch nicht ihre Wirkung verliert?

    Danke!


  • RE: Verträgt sich die Harmonette mit Augmentin?


    Das kann schon gut möglich sein, dass die Pille die Wirkung verliert, aber das steht dann sicherlich in einer Beschreibung. Aber grad mit Penicilin wäre ich vorsichtig und würde lieber zusätzlich verhüten....

    Kommentar


    • RE: Verträgt sich die Harmonette mit Augmentin?


      Ciproxin ist auch ein Penicilin und das wirkt sich nicht auf die Pille aus!

      Kommentar

      Lädt...
      X