#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel während der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel während der Pilleneinnahme

    Ich habe jetzt die dritte Packung der Mikropille "Valette" begonnen. Am Freitag habe ich eine Einnahme vergessen, allerdings bisher weitergemacht, sie zu gewohnter Zeit einzunehmen. Seit Samstag habe ich nun meine Periode, obwohl ich noch 6 Pillen vor der nächsten Einnahmepause einzunehmen habe. Woran kann das liegen?


  • RE: Regel während der Pilleneinnahme


    Das kenne ich gut, diese Zwischenblutung nach vergessener oder verspäteter Einnahme. Das ist ganz normal und steht auch in der PAckungsbeilage. Wenn der Hormspiegel einmal abgefallen ist, kommt es zu einer Blutung, da nützt die spätere Einnahme nichts.
    Du solltest jetzt aber sicherheitshalber Kondome benutzen.
    Liebe Grüße

    Dörte

    Kommentar

    Lädt...
    X