#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne Kondom

    wen man ohne kondom geschlechtsverkehr hate aber man nicht den orgamus hatte kann dann eine frau schwanger werden? villeicht von einem lusttropfen oder so?


  • RE: ohne Kondom


    Ich habe selbst lange Zeit Kondome als Verhütung benutzt. Allerdings habe ich durch Temperaturmessungen und Beobachtung des Körpers gewusst wann ich Eisprung habe und dadurch bin ich auch ganz ohne Verhütung nicht schwanger geworden. Ich habe mich um die Methode anzuwenden sehr gründlich informiert.

    Eine Frau kann mit Sicherheit schwanger werden auch ohne Orgasmus (ich bin jetzt auch schwanger und ich hatte damals keinen Orgasmus) und in dem Lusttropfen können sich auch Samen befinden.
    Ich lese aber oft, dass Frauen trotz regulieren Geschlechtsverkehr nicht schwanger werden und wiederum werden andere von dem Lusttropfen schwanger. Ist doch sehr individuell.

    Die Frage wäre jetzt eher, zu welchem Zeitpunkt Du den Geschlechtsverkehr hattest .

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X