#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eilig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eilig

    Hallo!
    Ich bin in der 39.Woche und werde in ca. 4Tagen mein Kind per Kaiserschnitt entbinden. Ich hatte eine recht normale Schwangerschaft, bin 25 Jahre, rauche u. trinke nicht und habe ein Ersttrimester Screening gamacht.Ansonsten war laut meinem Frauenarzt nichts außergewöhnliches. Ich habe nun wahnsinnige Angst, daß mein Kind vielleicht krank oder behindert ist; der Arzt vielleicht nicht alles gesagt oder getan hat, es ist ein furchtbares Gefühl.
    Ich habe regelmäßige Kindsbewegungen aber womit kann ich mich beruhigen, daß wohl doch alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen muß???? Klar, eine 100% Aussage kann man nicht tätigen aber ist es wohl eher gesund oder kann ich an irgendwelchen Dingen erkennen, daß ich berechtigte Sorgen habe?? Ich habe auch Magnesium. Eisen und Femibion ( Vitamine etc. genommen).


  • RE: eilig


    hallo,
    also ich bin mir total sicher,das es alles okay ist und du ein gesundes Baby bekommst.Es gab ja auch keine Beschwerden wie du sagtest und wieso soll dein Arzt dir etwas verheimlichen?
    Mach dir keine Sorgen,es ist bestimmt nur die Aufregung und die Vorfreude.
    Wieso bekoomst du einen Kaiserschnitt??

    Alles Gute Nadine

    Kommentar


    • RE: eilig


      Mach dir bloß nicht so viele Sorgen und freu dich einfach. Ich wünsche dir alles GLück der Welt. Meinen Glückwunsch!!!!

      Kommentar


      • RE: eilig


        Ich denke es ist ganz normal dass man sich da Sorgen macht. Das wird sich auch nicht ändern bis das Baby da ist. Ich bin in der 23. SSW und habe ständig Angst dass was nicht stimmen könnte. Ich hatte ein Fehlgeburt letztes jahr und bin jetzt echt total panisch wenn irgendetwas mal anders ist. Ich denke Du solltest Dich auf Dein Baby freuen, dass Du bald in den Armen halten wirst und nicht so negativ denken.
        Übrigens denke ich auch immer dass mir der Arzt was verheimlich. Aber das ist wirklich Quatsch, er ist ja verpflichtet Dir zu sagen wenn was nicht stimmt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück mit dem neuen Erdenbewohner....

        Kommentar


        Lädt...
        X