#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Schönen guten Abend, Ich bin etwas verwirrt und würde mein Problem gerne schildern. ich habe mir im März diesen Jahres eine Kupferspirale legen lassen, bin 19 Jahre und habe keine Kinder, da bei mir nichts anderes mehr funktioniert hat. War auch alles gut, im Juni wurde es das letzte mal kontrolliert, lag alles so wie beim einsetzen. Nun frage ich mich aber, ob ich trotz der Spirale schwanger geworden bin. Ich hatte meine Tage dieses Mal nur ganz leicht, mehr wie eine schmierblutung nur. Ich habe ein Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden, so wie als wenn ich meine Tage gleich kriegen würde. Und ab und zu zieht es auch sehr in den Brüsten, aber nur ganz kurz dann ist es wieder weg. Ich esse viel mehr als sonst und habe unglaublich viel Wasser eingelagert. Kann es sein das ich schwanger bin? Lg

Lädt...
X