#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazentainsuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazentainsuffizienz

    Eine Bekannte von mir hat eigentlich termingerecht in der 41. SSW ihr Kind auf Grund einer Plazentainsuffizienz verloren.
    Jetzt hätte ich gerne gewusst, wie so etwas möglich ist, da doch zum Termin ständig kontrolliert wird, kann man so etwas nicht rechtzeitig erkennen?
    Gibt es dafür sogenannte Risko-Schwangere?
    Eine Kollegin von mir hat vor einigen Jahren aus dem selben Grund ihr Kind im 5. Monat verloren und der Arzt meinte damals, dass es oft große, schlanke, zum Untergewicht neigende Frauen träfe, stimmt das???
    Wenn ja, wie kann man dem vorbeugen?
    Und was sind denn die Ursachen für eine Insuffizienz?
    Vielleicht auch zu niedriger Blutdruck?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Maggy

Lädt...
X