#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopieren gefährlich?EILT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopieren gefährlich?EILT!

    Hallo!
    Kaum is man (FRAU natürlich :-) ) schwanger, gehts schon los mit den Problemen!

    Ich muß in meinem Job manchmal kopieren. Ist das schädlich fürs Kind? Mir hat das mal jemand erzählt...Kann das sein?
    Wenn ja, ich bin grad in der kritischen Phase (3.-10 Woche), dann muß ich das lassen!

    Bitte sagt mir doch schnell bescheid, damit den riesen Stapel Kopien morgen jemand anders macht!!!!! Na ja, oder ich, wenns unbedenklich ist.

    DANKE DANKE DANKE!
    Gruß aus Bayern
    Lili


  • RE: Kopieren gefährlich?EILT!


    bin mir nicht so sicher mit der techtnik aber kann durchaus möglich sein das der kopierer strahlen abwirft die schädlich sind. vor allem am anfang der schwangerschaft würde ich besonders acht geben.
    also viel erfolg in der schwangerschaft.
    gruß selina

    Kommentar


    • RE: Kopieren gefährlich?EILT!


      Hallo,
      bitte wechsel auch nicht den Toner aus, das ist nämlich krebserregend; habe ich während der Schwangerschaft nicht gemacht.
      Gruß

      Kommentar


      • RE: Kopieren gefährlich?EILT!


        Grüß Dich.
        Ich denke das es quatsch ist heutzutage ist laut den Medien alles irgendwie gefährlich.
        Ich habe bis 6 Wochen vor der Geburt in eienem Büro gearbeitet. Habe also jeden Tag mehrfach kopiert. Habe vor 5 Wochen mein . Kind bekommen und sie sind beide gesund. Also mach Dir keine Sorgen und geniese Deine Schwangerschaft.
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X