#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Microgynon zu Starletta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Microgynon zu Starletta

    Hallo Doc, ich bin 29, Raucherin und nehme seit 14 Jahren schon die microgynon. Mir ist aufgefallen, dass ich seit ich die Pille nehme ein schlechteres Hautbild bekommen hatte, meine Kopfhaare lichter geworden sind und am Kinn und Hals feste Haare wuchsen. Ich habe mein Blut über prüfen lassen und war auch deswegen beim Hautarzt. alles gut. nun wurde mir angeraten von der Microgynon auf die starletta zu wechseln. heute habe ich mit der ersten begonnen. alles bisher gut keine Nebenwirkungen. habe allerdings von dem erhöhten thromboserisiko gelesen und wollte nun fragen ob es wirklich um so vieles höher bei der starletta als bei der microgynon ist. danke schon mal im voraus für die antwort


  • Re: Wechsel Microgynon zu Starletta

    Hallo,

    wenn keine weiteren Risikofaktoren bestehen, ist das Thromboserisiko durchaus tragbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X