#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

furchtbare Schmerzen, bitte helfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • furchtbare Schmerzen, bitte helfen!

    hallo!
    habe gestren schon geschrieben, dass ich wieder Blut gemerkt habe (am 6. Mai -Fehlgeburt+Ausschabung). Heute Nacht hatte ich furchtbare Bauchschmerzen, der Ausfluß ist schleimig und rot gefärbt. Sieht aber nicht wie Menstruation aus. Was kann das sein?
    Danke
    Gruss Lina


  • RE: furchtbare Schmerzen, bitte helfen!


    Hallo Lina,
    ich würde schleunigst zum Frauenarzt gehen, es könnte vielleicht sein, daß die Ausschabung nicht vollständig war.
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: furchtbare Schmerzen, bitte helfen!


      Bist Du jetzt wieder schwanger? Also ich würde auf jeden Fall schnell zum Arzt gehen das hört sich nicht so gut an. Ich drück Dir die Daumen..

      Kommentar

      Lädt...
      X