#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzten 2 Perioden plötzlich starke Schmerzen mit Schwindel,Übergeben, Hitzewallungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzten 2 Perioden plötzlich starke Schmerzen mit Schwindel,Übergeben, Hitzewallungen

    Ich bin 17 Jahre alt und habe bereits seit 4 Jahren meine Periode. Sie ist unregelmäßig was mich nicht stört, aber mit Schmerzen verbunden. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich eine Schmerztablette und gut ist es. Nun zu meinem eigentlichen Punkt... Bei meiner letzen und vorletzten Periode wurde mir am 1. tag der Blutung schlecht,angedeutet hat es sich mit plötzlich starker Müdigkeit, ich musste mich übergeben, mir wurde total heiß, dann kalt und schwindelig. Ich hab zwar bei jeder Periode Krämpfe aber so schlimm war es nie. Ich habe nie die Pille genommen o.ä. Ich hab nichts geändert (ein bisschen mehr Stress aber nichts wildes)
    Jetzt frage ich mich woran dass liegt und ob ich zum Frauenarzt gehen sollte?



  • Re: Letzten 2 Perioden plötzlich starke Schmerzen mit Schwindel,Übergeben, Hitzewallungen

    Hallo,

    in dem Fall könnte die Anwendung einer Pille zur Linderung der Beschwerden angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X