#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen ohne Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen ohne Periode

    Hallo,
    ich habe seit 5-6 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen-/krämpfe, mal mehr mal weniger doll. Meine Periode habe ich allerdings (noch) nicht. Ich hatte bislang noch nie Unterleibbeschwerden außerhalb der Periode. Außerdem ist mir ab und an auch schwindelig und schwarz vor Augen.
    Ich versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden, also evtl auch nicht auszuschließen, dass es schon geklappt hat.
    Meine Periode kam eigentlich immer auf den Tag genau, im letzten Monat hatte ich im Urlaub jedoch erst 5 Tage eine Schmierblutung und im Anschluss erst meine Periode. Eine Schmierblutung hatte ich zuvor noch nie. Demnach war ich gar nicht so sicher, wann mein Eisprung war. Normalweise ist mein Zyklus immer 29 Tage lang gewesen, letzten Monat war er dann 34 Tage, wenn ich die Schmierblutung nicht dazu rechne.Woran kann das liegen?
    Meine Periode müsste ich in 3-4 Tagen bekomme (falls mein Zyklus wieder normal ist), falls nicht, mache ich natürlich einen Schwangerschaftstest, aber ich mach mich grad so verrückt hoffe daher um einen Rat.
    Meinen nächsten Termin beim Gynäkologen habe ich leider erst in 8 Tagen.



  • Re: Unterleibschmerzen ohne Periode

    Hallo,

    es könnte sich hier auch um eine Entzündung handeln, wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X