#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

    hallo!

    ich hatte zwar schon mal einen beitrag zu meinem problem geschrieben, aber es hat niemand mehr geantwortet weil er wohl zu weit hinter gerutscht ist.

    also ich hatte diesen montag (41 tag nach letzter periode) einen schwangerschaftstest gemacht, mit dem ergebnis nicht schwanger. bei mir ist die periode aber sehr unregelmässig. die letzten beiden abstände waren 34 und 40 tage. ich hatte aber schon zwei oder drei monate ohne periode.
    kann es nun sein das ich trotz des negativen testes schwanger bin weil ich so lange zyklen habe?
    in der packung des tests stand man kann den test am ersten tag nach ausbleiben der regel machen. nur weiss ich ja nicht wann der ist.
    würde mich über eine schnelle antwort freuen


  • RE: Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest


    Hallo! Du kannst zum Arzt gehen und ein Bluttest machen lassen, oder aber noch ein paar Tage warten und den Test wiederhollen!!! 16 Tage nach der Eisprung bekommt Frau zuverlässige Ergebnisse. Nur weiss du nicht wann es war!!!! Alles Liebe! Flavia

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest


      nach dem eisprung? den tag wo mir und meinem freund das "unglück" passiert ist, liegt schon mehr als 16 tage zurück. hat das was damit zutun?

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest


        Hallo,
        als wir vor 8 Jahren unsere Tochter "gebastelt" haben, konnte ich das Ergebnis nicht abwarten und habe auch gleich am zweiten Tag nach Ausbleiben der Regel einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher regelmäßig die Pille genommen habe und deshalb genau wusste, wann die Regel kommen müsste. Mein Test war allerdings auch negativ und ich konnte es gar nicht glauben. Bin dann am nächsten Tag zum Frauenarzt und siehe da - doch schwanger! Lass den Test also lieber vom Arzt machen, das ist sicherer! Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X