#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spüre das Baby nicht immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spüre das Baby nicht immer

    Ich bekomme immer Panik wenn ich das Baby mal nicht spüre. Ich bin jetzt in der 20. SSW und ich habe es schon sehr intensiv gespürt. Gestern und heute aber fast gar nicht. Ich mache mir da schon etwas Sorgen. Ich hatte eine Magen-Darm-Grippe, kann es sein, dass es einfach zu müde ist und sich jetzt erholt?


  • RE: Spüre das Baby nicht immer


    Das kann sein. Allerdings ist es in der 20. SSW noch ganz normal, dss sie es unregelmässig spüren.

    Kommentar


    • RE: Spüre das Baby nicht immer


      Vielen Dank für Ihre Aussage. Ich mache mir nämlich wirklich ernsthafte Sorgen. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und bin jetzt schon die ganze Schwangerschaft schrecklich nervös und ängstlich weil ich Angst habe es könnte wieder etwas passieren. Alle sagen ich müßte abschalten, aber das geht nicht so einfach. Ich finde es echt spitze, dass Sie sich in das Forum einklinken. Sie nehmen vielen Schwangeren die Angst. Dankeschön.

      Kommentar


      • RE: Spüre das Baby nicht immer


        Hallo!

        Du hast Recht damit, dass alle leicht sagen können, dass du abschalten sollst. Doch trotzdem solltest du auch daran denken, dass du mit mit deinen Ängsten und Sorgen (die verständlich sind) auch an dein Baby weitergibst! Versuche jedes positive Geschehen aus der SS zu ziehen! Versuche auch nicht überängstlich zu reagieren! Ich habe eine total problemlose SS (bin in der 17. SSW), da habe ich auch Angst, dass mit meinem Baby was nicht stimmen könnte. Doch ich habe mir gesagt, entwedersoll es mit meinem Baby sein oder nicht! Ich hoffe auch, dass nicht passieren wird!!

        Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und dein Baby!

        Silke

        Kommentar


        Lädt...
        X