#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologe - Welche Sprechstunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologe - Welche Sprechstunde?

    Ich muss mit meiner Großen (13) dringend zum Gynäkologen. Jedesmal. wenn sie ihre Periode hat, ist sie krank und elend.
    Es gibt bei uns einen Frauenarzt, der gibt auch Kindersprechstunden. Meine Ärztin macht nur normale Erwachsenensprechstunden.
    Meine Tochter will zu keiner.
    Wo wäre sie besser aufgehoben - Kind nicht mehr und Erwachsene auch nicht?


  • RE: Gynäkologe - Welche Sprechstunde?


    Das wichtigste ist, in dieser Situation die Schmerzen effektiv zu behandeln. Dazu braucht es keine Untersuchung. Vielleicht ist auch die Anwendung einer Pille zusätzlich nötig. Die meisten Gynäkologen führen solche Beratungen durch. Ich denke, dass sie dort wahrscheinlich in den besseren Händen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X