#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, geschlechtsverkehr

    Hallo, Ich habe Freitag meine letzte Pille genommen und hatte gestern geschlechtsverkehr mit Kondom nur zum Schluss stecke das Kondom etwas in mir drinne.. kurz danach habe ich meine Periode bekommen. Bin ich jetzt trotzdem noch geschützt ? Auch wenn ich in 7 Tagen nicht wieder mit der Pille beginne ? Viele Grüße


  • Re: Pille, geschlechtsverkehr

    Ich habe noch eine Frage. Könnte ich nach meiner 7 tätigen Pause anstatt mit der Pille chloee jetzt mit Evaluna 30 weiter machen weil die Pille habe ich davor genommen und mit der ging es mit weit aus besser als mit chloee

    Kommentar


    • Re: Pille, geschlechtsverkehr

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, der Schutz bleibt auch beim Pillenwechsel bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille, geschlechtsverkehr

        Also kann ich ohne Probleme einfach nächsten Freitag von chloee auf Evaluna 30 wechseln ? Oder soll ich das jetzt schon tun ? Und noch eine Frage meine Periode ist Blutig aber teilweise auch extrem dunkel ist das alles ok ? Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille, geschlechtsverkehr

          Habe noch eine kleine Frage.. Habe ja seit letzten Samstag zwischenblutungen gehabt die Mittwoch doller wurden und Freitag weg waren Freitag habe ich die letzte Pille genommen und Samstag meine Tage bekommen die jetzt auch schon wieder schwach sind ist das alles normal ? Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille, geschlechtsverkehr

            Hallo,

            es ist hier einfach von hormonellen Schwankungen auszugehen. Sie können die Pause vor dem Wechsel wie gewohnt einhalten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille, geschlechtsverkehr

              Hallo Ich habe eine frage ich befinde mich gerade in meiner 7 tätigen Pillen Pause und müsste Freitag wieder mit der Einnahme beginnen. Doch jetzt habe ich eine Östrogenfreie Pille bekommen kann ich diese auch schon Freitag einnehmen oder muss ich noch bis zu meiner nächsten regen Blutung warten? Außerdem habe ich seit ich die Pille chloee nehme ab und zu mal bräunlichen schmierigen Ausfluss ist das etwas schlimmes ? Viele Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X