#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen

    Also: Ich habe eine Pille in der 3. Woche vergessen und diese nachgenommen und die restlichen ebenfalls zur gewohnten Zeit und dann die Pause begonnen. Das habe ich nur gemacht weil ich keinen GV hatte und nicht durcheinander kommen wollte. Jetzt hatte ich am 4. Tag meiner neuen Pillenpackung GV aber er ist nicht in mir gekommen und jetzt weiß ich nicht wie hoch die Gefahr einer Schwangerschaft ist. Die Pille danach würde ich nur ungerne nehmen da mir das noch nie passiert ist..


  • Re: Pille 3. Woche vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall extrem selten, zumal kein Samenerguss stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche vergessen

      Also kann ich auf die Pille danach verzichten ?

      Kommentar

      Lädt...
      X