#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    verhüten mit coitus interuptus (ist ja eigentlich keine richtige verhütung). die letzten drei zyklen waren immer im 25 Tages Rhytmus. vorher circa zwei jahre im 28 Tages rhytmus. Jetzt warte ich schon seit zwei tagen auf meine Regel. und ich habe weißen ausfluss. Da ich privat in einer stressituationstehe könnte sich die Regel auch dadurch verschieben richtig? besteht die möglichkeit das ich schwanger bin. wir haben so um den 14 Tag miteinander geschlafen und dann regelmäßig.

    danke birgitt


  • RE: schwanger?


    Also dass mim weissen Ausfluss ist bemerkenswert. Meine Freundin hatte das vor eine Woche auch! Wir vermuten dass sie Schwanger ist! Ihre Periode erwarten wir am Sonntag abend! Am Montag kann ich also mehr dazu schreiben, bzw vielleicht kann ihre Frauenärztin was dazu sagen!
    Sie hat die fünfte Pille ausm Packung vergessen und wir haben erst vielzu spät gemerkt! Danach 5 Tage später haben wir wieder regelmäßig Sex gehabt. Seitdem sind 2 Wochen vergangen und wir machen echt sehr viele Gedanken darüber!

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Es ist sehr gut möglich, dass sie schwanger sind. Machen sie einen Test.

      Kommentar

      Lädt...
      X