#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

negativ oder positiv??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • negativ oder positiv??

    Ich war neulich bei dem Hausarzt, weil mein FA nach der FG mir empfohlen hat, die Schildrüse zu kontrollieren.
    Während der SS wurde mir das Blut entnommen. Das Ergebniss: Röteln-HAH-Test : Roeteln AK IgM (Elisa) negativ.
    Der Hausrzt meinte, es soll aber normalerweise "positiv" sein, denn man ist in der Regel gegen Röteln geimpft.
    Bin total verwirrt...


  • RE: negativ oder positiv??


    Ig M sind normalerweise nur kurz nach der Impfung oder der Krankheit positiv. Die Immunität wird durch Vorhandensein der Ig G bestimmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X