#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1x vergessen- Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1x vergessen- Schwanger?

    Hallo...ich brauche dringend euren Rat. Ich habe von der letzten Pillenpackung ( Cilest ) 15 Pillen regelmäßig genommen und die 16. abends vergessen-am nächsten morgen hab ich mit meinem Freund geschlafen und als ich am abend dann bemerkte, dass ich am abend zuvor schon die Pille vergessen hatte, war es natürlich zu spät...hab dann 2 genommen und nehme sie bisher nomal weiter, um eine Entzugsblutung zu vermeiden, habe aber ganz normale Regelschmerzen-aber ohne Regel...kann es nun trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder werde?


  • RE: Pille 1x vergessen- Schwanger?


    Nein, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger werden. In der letzten Einnahmewoche ist das Vergessen einer einzelnen Pille gefahrlos. 1 Tablette am Tag darauf hätte gereicht. Nach 15 Tagen Einnahmedauer können sie aber auch einfach die 7 Tage Pause einlegen. Auch so ist der Schutz vollständig vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X