#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarztbesuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarztbesuch?

    ich habe am 3.6. einen Zahnarzttermin (bin dann in der 13. SSW)
    sSie wollen mir zwei neue Brücken einsetzten.da ich Beschwerden habe.
    Meine Frage: Da man einen Zahn ohne Spritze kaum abschleifen kann ,möchte ich wissen ,ob die lokale Betäubung für mein Kind schädlich sein kann.
    Die Zahnarztin sagt nein.


  • RE: Zahnarztbesuch?


    Hallöchen,
    So viel ich weiss ist die Betäubung nicht schädlich, allerdings muss du der Ärtztin sagen in welcher ssw du bist.
    Mann sagt aber dass mann in der Schwangerschaft nicht zum Zahnarzt gehen soll , da die Korrekturen oder Brücken dann nicht gut halten.

    ich hoffe das hilft dir weiter

    Kommentar


    • RE: Zahnarztbesuch?


      Hallöchen, das Gleiche ist mir heute passiert. Ich war beim Zahnarzt und mir wurde auch eine Brücke gesetzt. Meine erste Frage war auch wie es mit der Betäubung aussieht. Aber mein Zahnarzt meinte es sei kein Risiko zu befürchten. Zahnärztliche Risiken können sein: Röntgen und Antibiotikum
      Also mach Dir keine Sorgen!!

      Voigti

      Kommentar


      • RE: Zahnarztbesuch?


        Die Spritze ist nicht schädlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X