#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung!!

    guten morgen zusammen,

    ich bin in der 12 SSW und mich plagt eine schreckliche erkältung, mein FA hatte sich bei mir nicht mehr gemeldet. und ich hab jetzt absolut keine ahnung welche medikamente ich nehmen kann... hab jetzt deswegen auch schon zwei kilo abgenommen.... naja da ist mir heute morgen eingefallen ich könnte auch hier mal nachfragen! es wäre super wenn ihr mir da irgendwei weiter helfen könnt!

    danke


  • RE: Erkältung!!


    Hallo!
    ich hatte auch am Beginn meiner Schwangerschaft eine Erkältung. Gegen den Husten kannst du PROSPAN- Tropfen nehmen, da ist Efeu drinnen, bei Halsschmerzen hab ich mir heiße Kartoffelwickel gemacht(Kartoffel kochen und pressen, in ein Tuch geben und so heiss wie möglich um den Hals)
    auch Salbeitee kannst du trinken,
    bei Schnupfen hat mir der Arzt inhalieren mit Salzwasser verordnet,

    Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X