#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus, bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus, bin ich Schwanger?

    Langzeitzyklus, bin ich Schwanger?

    Ich nehme die Pille (Mayra) Langzeit, seit 8 Jahren durch. Nun habe ich halt am 01u.03.und am 04.08.15 die Pille vergessen. Am 04.08.15 hatte ich Geschlechtsverkehr. Am 05. Nahm ich die Pille wieder bis zum 15.08.15. danach setzte ich die Pille komplett ab.
    Weder die Periode ist bis Heute 10.09.15 eingetroffen, bin ich schwanger? Und ab wann könnte ich es mit einem Test feststellen.

    Mit freundlichen Grüßen Bullog


  • Re: Langzeitzyklus, bin ich Schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall durchaus. Ein handelsüblicher Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X