#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen???

    halli,hallöchen,
    habe noch 2 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, und habe nun seit 2 Tagen, ständig dass mein bauch Steinhart wird und bis um Unterleib zieht. Kann mir jemand sagen ob dass schon wehen sind und falls nicht was es sonst sein könnte
    Vielen Dank im Voraus


  • RE: wehen???


    Hallo jesolo. Ich glaube, das was Du da beschrieben hast, sind die Senkwehen...das passiert kurz vor der Geburt. Das Baby schiebt sich langsam in den Geburtskanal, bis sein Köpfchen am Muttermund ist...und dann dauert es eigentlich nicht mehr lange, bis die eiigentliche Geburt losgeht....bei mir war es jedenfalls so. Alles gute für Dich und Dein Baby

    Kommentar

    Lädt...
    X