#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder Schutz vorhanden?

    Hallo! Ich habe nun schon oft gelesen, dass der Schutz nach 7 korrekten Einnahmen wieder gegeben ist. Trotzdem lässt mir mein Anliegen keine Ruhe. Ich habe Mitte der dritten Einnahmewoche die Pille vergessen, zwar direkt nachgenommen, aber ich schätze, dass das ca ne halbe Stunde zu spät war. Eigentlich sollte man ja dann sofort die Pause einlegen oder die Pille einfach durchnehmen. Da ich jedoch die ganze Woche vorher keinen Geschlechtsverkehr hatte, bestand keine Gefahr der Schwangerschaft und deshalb habe ich wie gewohnt die Pille weitergekommen und zum üblichen Zeitpunkt die Pause eingelegt. Die Blutung hat dann auch ganz normal eingesetzt, sodass ich nach 7 Tagen Pause den neuen Blister angefangen habe. Ich habe die Pille nun 7 Tage korrekt eingenommen und hatte am 8. Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht jetzt trotzdem die Gefahr einer Schwangerschaft? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus


  • Re: Nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder Schutz vorhanden?

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist keine Gefahr einer Ss mehr gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X