#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallöchen ich hab ein paar Fragen bzw Probleme die mich sehr belasten Und zwar war ich bei meinem Freund und er hat während meiner Periode seinen penis kurz in meine scheide eingeführt, nicht sehr weit außerdem habe ich einen Tampon getragen. Und das ganze ging auch nur sehr kurz weil ich Angst habe schwanger zu werden ich weiß nicht wieso ich das überhaupt zugelassen habe. Auf jeden Fall ist er nicht gekommen.. Es könnten aber durchaus lusttropfen an seinem penis gewesen sein. Zwei - drei Tage später (meine Periode war vorbei) hat er mich mit seinem penis wieder "unten" berührt, was ich aber sofort abgebrochen habe allerdings hatte er schon lusttropfen an seinem penis. Da icg meine Periode noch nicht genau regelmäßig bekomme (16) weiß ich leider auch noch nicht genau wann ich meine fruchtbare Phase habe, meist dauert mein Zyklus aber länger als 28 Tage Ixh mache mir nun unglaublich sorgen schwanger zu sein.. Ich weiß das diese Aktion dumm und naiv war aber ich hätte auxh nicht damit gerechnet das es soweit kommt zwischen uns. Ivh werde mir vor unserem nächsten Treffen (Fernbeziehung) auf jedem Fall die Pille verschrieben lassen aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter... Ist das Risiko schwanger geworden zu sein hoch? Und vorallem sind lusttropfen denn nun gefährlich oder nicht, irgendwie lese ich überall was anderes und wünsche mir endlich einmal Aufklärung, vielen Dank schonmal


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko?

      Vielen lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X