#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 Monate nach Entbindung noch keine Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 Monate nach Entbindung noch keine Menstruation

    Hallo,
    meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Ich habe sie 7 Monate voll gestillt und habe bis heute nur die Mittags- und Nachmittagsmahlzeit ersetzt. Seit 6 Monaten nehme ich eine Minipille und bis heute habe ich meine Periode noch nicht wieder gehabt. Ist das normal, oder sollte ich zu meinem Gyn. gehen?


  • RE: 9 Monate nach Entbindung noch keine Menstruati


    Hallo Anja,

    das ist völlig normal keine Angst. Deine Periode stellt sich von ganz allein wieder ein, es kann aber ein wenig dauern.
    Falls es dich aber totall stört, dann kann man es durch den Gyn auslösen lassen, durch ein Medikament.
    Gruss
    Dura

    Kommentar


    • RE: 9 Monate nach Entbindung noch keine Menstruati


      Es kann sein, dass sie gar keine Mens bekommen, solange sie die Minipille einnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X