#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werden Nierenwerte während einer SS im Labor untersucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden Nierenwerte während einer SS im Labor untersucht?

    Guten Tag,

    Ich bin jetzt in der 11 ssw. letzte Woche hatte ich einen Termin wo auch Blutabgenommen worden ist, 4 Wochen vorher wurden bei mir Blutwerte im Krankenhaus abgenommen, einmal groß dann mehrmals nur auf HCG.

    Letzte Woche wurde mir wieder ein großes abgenommen, leider kam ich bei dem mehr als schlecht laufenden Termin nicht dazu mit der Ärztin über mögliche Vorbelastungen bezüglich der Nieren zu sprechen, diese möchte ich dringend nochmal testen lassen und werden diese Woche noch einen Termin beim Hausarzt machen.

    Meine Frage ist jetzt ob bei der Blutuntersuchung im Rahmen der Vorsorge auch Nierenwerte untersucht werden, u.a Harnstoff, Kreatinin usw.

    Den nächsten Termin habe ich am 17 und werde es dann auf jeden fall ansprechen, aber vorab würde ich mich gern informieren ob diese Werte überhaupt beachtung bekommen wärhend der Schwangerschaft.

    Viele Grüße


  • Re: Werden Nierenwerte während einer SS im Labor untersucht?

    Hallo,

    eine Bestimmung dieser Werte ist nicht Bestandteil der Schwangerschaftsroutine.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X