#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfalltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfalltabletten

    hi!
    ich wollte fragen ob die wirkung der pille durch durchfalltabletten beeinträchtigt werden kann.
    meine freundin hat während der einnahme der pille nämlich solche zu sich genommen. es steht aber nix explizit dabei dass die wirkung der pille dadurch beeinträchtigt. dh in der packungsbeilage steht nix davon
    seit drei tagen ist meiner freundin auch schwindlig, sie hat bauch- und kopfweh. das hat sie aber des öfteren bis auf das schwindelgefühl. jetzt wollt ich fragen ob es sein kann dass sie schwanger ist, oder ob das nicht in der packungsbeilage stehen müsste.
    was wären denn zusätzlich anzeichen dafür dass sei schwanger ist? bzw sind die geschilderten überhaupt anzeichen dafür?
    bitte antwortet schnell
    ich möchte meine freundin beruhigen können
    ciao


  • RE: pille und durchfalltabletten


    Diese Medikamente beeinflussen die Wirkung der Pille nicht. Da sie Durchfall hatte, ist eine Magen Darmproblematik wahrscheinlich und somit die Symptome eher darauf zurückzuführen. SS-Anzeichen treten meist erst einige Wochen nach der Befruchtung auf. Dann ist der Test meist schon positiv.

    Kommentar

    Lädt...
    X