#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause! Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause! Schwanger?

    Hallo, Ich hatte am Samstag/Sonntag meine letzte Blutung, habe dann vergessen die Pille zu nehmen/ bzw. Vom arzt zu holen, habe sie dann am Mittwoch geholt und jetzt genommen wie immer, hatte gestern aber GV. Kann was passieren? liebe grüße vielen dank schon mal für eure antwort


  • Re: pillenpause! Schwanger?

    Hallo,

    in dem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause! Schwanger?

      Nach wie viel tagen solltee ich einen Test machen? Soll ich die Pille trotzdem jetzt weiter nehmen. Soll ich sie absetzten..? Im okt habe ich ein arzttermin soll ich bis dahin warten ?

      Kommentar


      • Re: pillenpause! Schwanger?

        Wenn Sie die "Pille danach" eingenommen haben, sollten Sie die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung. Bis dahin wäre zusätzlich zu verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pillenpause! Schwanger?

          Würde ich die pille danach nicht nehmen. Wie ist das da?

          Kommentar


          • Re: pillenpause! Schwanger?

            Dann sollten Sie die Anwendung der regulären Pille fortsetzen, wenn in der nachfolgenden Pause eine Blutung in gewohnter Form eintritt, besteht keine Schwangerschaft.

            Kommentar


            • Re: pillenpause! Schwanger?

              Ok, sollt ich eventuell noch einen test zur sicherheir machen? und wenn ja, wann?

              Kommentar



              • Re: pillenpause! Schwanger?

                Ein Test wäre nur notwendig, wenn die Blutung nicht eintritt.

                Kommentar

                Lädt...
                X