#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen sind wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen sind wieder da

    Hallo ich hatte im April eine Bauspiegelung es wurde Endometriose entdeckt und alles entfernt ich bekam die Pille Mirelle verschrieben die ich seit Mai durchnehme mir geht es mit der Pille sehr gut nun habe ich seit 1 Monat wieder sehr starke unterleibskrämpfe genau die selben schmerzen wie vo der OP vorallen die die Krämpfe bevor ich stuhlgang habe und mir kommt vor es wir immer stärker sollte ich zum FA gehen? Warum kommen die schmerzen plötzlich wieder? Danke


  • Re: Schmerzen sind wieder da

    Hallo,

    in dem Fall würde ich unbedingt zu erneuter Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X