#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen Antibiotikum?

    Hallo!

    Ich habe eine wichtige Frage, und zwar... Ich hatte vor 5 Tagen ungeschützten GV. Am nächsten Tag musste ich ins Krankenhaus
    der Arzt verschrieb mir daraufhin ein Antibiotikum... Und in der Packungsbeilage steht, dass das Medikament die Wirksamkeit der
    Pille verringert. Da sich Spermien ja 7 Tage in der Scheide aufhalten können
    und eine Schwangerschaft entstehen könnte oder...? Ich brauche dringend Hilfe!! Zur Info das Antibiotikum muss ich 10 Tage
    nehmen und bei der Pille bin ich nach jetzigem Stand in 4 Tagen fertig mit der Packung (Pillenpause).


  • Re: Schwanger wegen Antibiotikum?

    Hallo,

    keine Sorge, bei der Einnahme eines AB kann es nicht "rückwirkend" zu einer Ss kommen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X