#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ssw 32+0 Bauchschmerzen und Stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssw 32+0 Bauchschmerzen und Stechen

    Hallo,bin in der 33.ssw habe seit ein paar Tagen beim gehen nur so eine Art plötzliches stechen unten rum,es tut sehr weh und muß dann kurz stehen bleiben dann gehts wieder weg,kann es sein das der kleine Mann so sehr nach unten drückt? Er liegt bereits mit dem Kopf nach unten,letzte Kontrolle des Gebärmutterhalses war gut ca 4cm länge,das andere ist das mir immer mal wieder der Bauch weh tut so mittig ,mittlerweile durchgehend seit ca 3-4 Tagen,er wird dabei nicht hart und tut durchgehend weh,es wurde immer mal wieder abgeklärt wenn ich Schmerzen hatte aber die Ursache nie gefunden.Magnesium nehme ich schon so 800mg am tage,bin in sorge


  • Re: Ssw 32+0 Bauchschmerzen und Stechen

    Hallo,

    es kann sich hier um Verspannungen der Gebärmuttermuskulatur handeln, auch die Kindslage kann dabei eine Rolle spielen. Ich würde zur Sicherheit zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ssw 32+0 Bauchschmerzen und Stechen

      Also das mit den Bauchschmerzen habe ich immer mal wieder Untersuchungen waren deshalb aber eine Ursache wurde nie gefunden.Verspannungen der Gebärmuttermuskelatur sind harmlos?Kann man was dagegen tun,also 2×400 mg Magnesium nehme ich ja bereits täglich.Mfg

      Kommentar


      • Re: Ssw 32+0 Bauchschmerzen und Stechen

        Leider ist bei solchen Verspannungen die Anwendung von Magnesium die einzige Behandlungsmöglichkeit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ssw 32+0 Bauchschmerzen und Stechen

          Lag wohl an ner blasenentzündung stiche waren wohl von der blase...

          Kommentar

          Lädt...
          X