#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal ?!

    Hallo,

    auch ich hätte heute einmal Rat von Euch . Ich warte ja nun Monat für Monat, das es einmal
    klappt.Obwohl ich hätte gestern meins Mens bekommen müssen , -dies sagt aber gar nichts-
    habe ich seit 2 Tagen ungeheure Kopfschmerzen. Gestern morgen stand ich auf,schaute in
    den Spiegel - Quassimodo -
    Unheimlich dicke Augenlider, Kopfschmerzen , weinerlich zumute. Den ganzen Tag habe ich
    gekühlt. Augen fast wieder normal - aber Kopfschmerzen. Bauchschmerzen hatte ich vor
    2 Tagen, Brustschmerz ein wenig, als wenn ich die Mens bekäme. Ansonsten schmeckt mir
    alles. Was ich bin, etwas schlecht darauf.
    Mein Mann sagt : ich versteife mich so sehr darauf.Männer können sich so schlecht auf
    die Wünsche der Frauen einstellen. - Polter -Polter. Aber wehe sie haben etwas. weh-oh weh.

    Aber dicke Augen habe ich nun mal gehabt, das konnte man sich nicht einbilden.
    Bei dem Gyn war ich auch, es war eine Routineuntersuchung. Er hatte wohl auch nichts ge-
    sehen. Sieht man denn schon nach 14 Tagen etwas ?
    Vielleicht schreibt mir Dr. Siegrist auch ewas. Würde mich sehr freuen, wenn dicke Augen
    zur Schwangerschaft dazugehören.

    Allen werdenden Muttis und Vatis - alles Liebe - Es grüßt herzlichst Shannon


  • RE: Ist das normal ?!


    Am besten gibt halt immer noch ein SS-Test Auskunft, ob es sich um eine SS handelt oder nicht. Alle diese Symptome der SS sind auf erhöhte Hormonspiegel zurückzuführen, welche auch normalerweise gegen Ende des Zyklus auftreten. Es gibt also keine sicheren Zeichen ausser dem Test.

    Kommentar

    Lädt...
    X