#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Herr Scheufele, ich habe vor 11 Tagen meine Pille vergessen gehabt, am 15. Einahmetag (3.Woche). Hab sie dann am nächsten Tag als ich es bemerkt hatte nachgemommen mit der normalen 16.Pille. Hatte am Tag davor aber GV mit meinem Freund.Ich habe dann wie in der Packungsbeilage meiner Pille (Dienovel) steht, anstatt der 7 tägigen Pause eine neue Packung nach dem Ende der anderen Packung,begonnen. Aber seit ca. einer Woche habe ich Unterleibschmerzen und ein Brustspannen, außerdem auch leicht bräunlichen Ausfluss. Ist es sehr wahrscheinlich schwanger zu sein, oder können das 'Nebenwirkungen' von der doppeleinahme vom 16.Pillentag sein? Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ok, dann dankeschön !!

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo, aber die unterleibschmerzen halten immer noch an und das brustspannen auch, das gibt mir zu denken ... Ist das noch normal und noch eine hormonelle Ursache??

        Kommentar


        Lädt...
        X