#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft an DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft an DR.

    Am 30 ZT hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest. 2 Tage später auf dem Ultraschall nichts zu sehen. Dann Blutungen. Arzt vermutete FG denn 1 Woche später wieder nichts auf dem US. HCG war zu dem Zeitpunkt 900 2 Tage später bei 700. 3 Tage später wurde eine Ausschabung gemacht, denn immer noch blutungen.Das ist jetzt vier Tage her und ich habe immer noch Blutungen. Arzt will erst in 10 Tagen wieder HCG auswerten. Ich habe jetzt total Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, denn Temperatur ist immer noch in Hochlage, und die Personateststäbchen zeigen auch immer noch 2 Balken an. Bitte können sie mich etwas beruhigen? kann Nachts nicht mehr schlafen, und der Arzt sagt auch schon zu mir das ich mich nicht so verrückt machen lassen soll. Dürfte man denn mit einer ELS so lange warten ohne etwas zu unternehmen?


  • RE: Eileiterschwangerschaft an DR.


    Noch dazu, der Arzt hat eine ELS nicht ausgeschlossen.

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft an DR.


      Dass das HCG sinkt, spricht doch sehr gegen eine aktive Eileiterschwangerschaft. Bei einem HCG von 900 ist auch normalerweise noch keine Fruchtblase zu sehen und die Blutung dauert nach Ausschabung oft 1-2 Wochen. Es spricht also alles für einen Frühabort. Bei der HCG-Kontrolle in 1 Woche wird sich das bestätigen, indem dann der Wert deutlich gesunken sein wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X