#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig !!

    Hallo, brauche dringend einen Rat, werde bald wahnsinnig! Ich nehme nun schon seit 5 Jahren die selbe Pille und bisher hat immer alles wunderbar geklappt. Allerdings musste ich mich am Samstag, 15. August auf Grund von Alkoholkonsum übergeben. Zwischen der letzten Pilleneinnahme und dem Erbrechen lagen etwa 6 bis 6,5 Stunden. Habe dann am Dienstag, 18. August ganz normal meine letzte Pille aus dem Blister genommen. Meine Periode hätte in der Pillenpause am Samstagabend, 22. August einsetzen sollen. Mehr als ein kleiner minimaler Blutstropfen kam allerdings nicht. Hatte bisher auch überhaupt keine Anzeichen dafür, dass die Periode einsetzt (z. B. Ziehen im Unterleib usw.). Aus lauter Panik habe ich mir dann am Montag, 24.. August zwei verschiedene Schwangerschaftstests aus der Apotheke gekauft. Beide negativ! Trotzdem traue ich der ganzen Sache noch nicht so, zumal ich auch einen Tag vor und nach dem Erbrechen ungeschützten GV hatte und während meiner Pillenpause auch. Kann es trotz der negativen Tests sein, dass eine Schwangerschaft besteht? Morgen Abend sollte ich wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, soll ich das wie gehabt tun oder lieber erstmal aussetzen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße Lisa


  • Re: Periode überfällig !!

    Hallo,

    da das erbrechen nicht innerhalb 4 Std. nach Einnahme der Pille gewesen ist, ist auch der Schutz nicht gefährdet worden.
    Sie können also eine Ss klar ausschließen ... die Tests haben das bestätigt. Beginnen Sie einfach wie gewohnt Morgen wieder mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X