#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode überfällig

    Hallo ich bin etwas beunruhigt weil ich freitag meine tage hätte bekommen sollen und sie bis jetzt nicht habe (dienstag). Durch die pille kann ich sie sonst immer genau auf den tag bestimmen. Manchmal nehme ich die Pille 1, 2 Stunden später als zum normalen Zeitpunkt..macht das so viel am Schutz aus? Da ich so gut wie jeden tag mit meinem freund schlafe ist eine Schwangerschaft trotz Pille nicht ausgeschlossen, oder? Mir ist das ausbleiben oder starke verzögern noch nie passiert. Gibt es auvh einen anderen Grund für das ausbleiben oder starke Verzögerung? Danke im voraus Sophie (15)


  • Re: periode überfällig

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Verlauf kommen, dennoch kann Sie ein SS-Test zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode überfällig

      Danke für die schnelle Antwort. Wodurch kann denn das passieren?

      Kommentar


      • Re: periode überfällig

        Allein schon Stress, oder Klimawechsel können dabei eine Rolle spielen.

        Kommentar



        • Re: periode überfällig

          Oh, so schnell? Aber da mir das innerhalb von ca 4 jahren nie passiert ist wundert mich das schon ziemlich. Und ich habe zum beispiel auch kein Stress

          Kommentar

          Lädt...
          X