#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Brustschmerzen

    Hallo,

    meine Ärztin hat mir empholen, anstatt der Maxim die Velafee zu nehmen, weil diese kostengünstiger ist aber die gleichen Inhaltsstoffe enthält.
    Nun habe ich letzten Monat die Velafee anstatt der Maxim genommen. Daraufhin begann bereits am Ende der ersten Einnahmewoche meine rechte Brust an der Seite bei Berührung zu Schmerzen. In der Pillenpause verschwanden die Schmerzen vollständig. Nun ist es im zweiten Einnahmemonat mit der Velafee exakt das Gleiche. Ich befinde mich in der zweiten Einnahmewoche und meine rechte Brust schmerzt seit Tagen, sobald sie an der Seite berührt wird. Kann diese Empfindlichkeit auf die Velafee zurückgeführt werden, obwohl ich mit der Maxim keinerlei Probleme hatte?
    Die Brustschmerzen scheinen, auch wenn sie einseitig sind, ebenfalls Zyklusbedingt zu sein, oder?

    Viele Grüße


  • Re: Einseitige Brustschmerzen

    Hallo,

    es kann sich bei solchen, einseitigen Schmerzen auch um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie bitte durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X