#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruations probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruations probleme

    Hallo , ich habe gas gefühl da stimmt was nicht emine regel bekomme ich alle 30 tage bislang,jedoch wars diesmal anders ,brustspannen hatte ich 1 woche lang ,dann auch ein ziehen zwischen dem unterleib und dem oberbauch auf der rechten seite dazu kommen schwere beine mit schmerzen. Die blutung dauerte 3 tage genau genommen 1 und halbe binde .dunkel rot wars und klebrig mit gebärmutter schleimhaut durchsichtig die blutung war nicht flüssig und jezt habe ich keine blutung mehr jedoch brustspannen und beinschmerzen immernoch mein bauch ist so aufgebläht . Entschuldigen sie die direktheit.leztes jahr hatte ich eine gebärmutter spiegelung da war alles ok.kinder habe ich leider immernoch keine bin 30 wir waren schon bei kiwu kliniken soll alles ok sein bei mir.bitte um ihre meinung


  • Re: Menstruations probleme

    Hallo,

    es kann sich hier um harnlose, hormonelle Schwankungen handeln, ich würde zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruations probleme

      Hallo Herr Schäufele,
      ich nehme die Pille Velafee nun schon seit einigen Jahren. Meine Periode hatte ich meist so bis zu 5-6 Tage.
      Die letzen Male hatte ich sie aber nur zwei Tage. Der erste Tag sehr sehr stark und der zweite Tag fast nichts mehr.
      Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
      Meine Fragen sind nun:
      1. Liegt dies an der Pille und wenn ja, wieso ändert sich das plötzlich?
      2. Besteht die Gefahr zur Unfruchtbarkeit?

      Vielen Dank im Voraus

      Kommentar


      • Re: Menstruations probleme

        Entschuldigung - mit dem 2. Punkt meinte ich nach Absetzen der Pille! (Zu wenig Schleimhaut, zu kurz?)

        Kommentar



        • Re: Menstruations probleme

          Hallo,

          dass Blutungsverhalten kann sich auch unter Einnahme der Pille verändern. Das kann nur kurz- aber auch langfristig sein .. Eine Gefahr bezgl. einer Unfruchtbarkeit ist hier nicht zu sehen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X