#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Also ich habe ja letzten Monat einen ss test gemacht da meine Blutung ausfiel. Der War negativ und es wurde gesagt das es wegen Stress sei. Einen Monat später also Freitag der 14 bekam ich meine Blutung doch seit gestern nehme ich die Pille wieder und heute bekam ich braunen Ausfluss was für mich eine Alternative von Blut ist. Ist es wegen dem Wetter das es trotz einer genommenen Pille so eine Art zwischen Blutung kommt oder kann es noch was anderes sein?


  • Re: Hilfe!!

    Hallo,

    es ist dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X