#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Entzugsblutung

    Hallo, ich bin grad ein wenig verunsichert. Ich hatte am Mai dieses Jahres die Pille (Yara Hexal 20) auf anraten meines FA 4 Monate im LZZ genommen...zwischendurch hatte ich immer wieder zwischenblutung...die letzte war eher stark und begann 3 tage bevor ich in die Pause ging...an dem ersten und zweiten einnahmefreien tag war weiterhin die blutung hörte dann aber auf...ich quasie keine richtige entzugsblutung. Dabei dachte ich mir aber nix, weil ich ja zwischendurch immer wieder blutungen hatte. Jetzt hatte ich dieses monat die pille wieder normal genommen (21 tage) bin sa in die pause gegangen und hab di wie gewohnt meine blutung bekommen...diese ist aber sehr schwach, ich bin mir nicht mal sicher, ob sie heute (mi) nicht schon wieder endet...ich bin jetzt durch die schwachen entzugsblutung sehr verunsichert (angst vor ss)....stress hatte ich in letzter zeit eigentlich nicht, sodass ich mir dadurch die schwache blutung erklären könnte...mache nur viel sport...


  • Re: Sehr schwache Entzugsblutung

    Hallo,

    die Blutung kann immer mal variieren, ohne dass man deswegen einen Grund zur Sorge haben muss. Auch ist dabei nicht gleich an eine Ss zu denken. Alleine die Tatsache, dass Sie doch einige Ängste wegen einer Ss haben (auch wegen des anderen Beitrages von Ihnen ausgehend) kann schon zu "Stress" führen
    Auch der Sport könnte Einfluss auf den Zyklus mit "allem drum und dran" haben ... Es besteht kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X