#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthöhle

    Hallo!
    Ich (27) bin in der 7. Woche schwanger.Gestern hat sich bei der Ulraschalluntersuchung herausgestellt,daß die Fruchthöhle etwas klein ist(FS 8,6 / SSL 2,5).Das Herz hat geschlagen!!
    Nun bin ich sehr beunruhigt und möchte wissen was dies zu bedeuten hat. Zur Unterstützung nehme ich 2x tägl. 2 Utrogest ein.( Utrogest nehme ich seit der 5. SSW,da der Progesteronwert etwas niedrig war).
    Bei meiner ersten Schwangerschaft verlief alles problemlos!


  • RE: Fruchthöhle


    Solange das Herz schlägt, würde ich den anderen Befunden nicht zu viel Bedeutung schenken, da diese sehr unterschiedlich sein können. Also zurücklehnen und abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X