#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

en e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • en e

    hallo,
    ich hebe meine pille in der ersten woche am 6. tag vergessen und sie dann immer zwischen 20 und 24 uhr einganommen. dann ist es mir leider passiert dass ich meine pille am 14. tag erst um halb neun eingenommen habe. ich habe jedoch gelesen dass nach 7 tagen einnahme nichts passieren sollte. nun hatte ich am 17. tag GV und habe angst schwanger geworden zu sein. deshalb bin ich am 19. tag meines zykluses zum arzt und habe die pille danach genommen. wie wahrscheinlich ist es das ich trotzdem schwanger geworden bin. seit der einnahme der pille danach ist mir schlecht und ich fühle mich schwach.


  • Re: en e

    ich meinte natürlich um halb neun uhr morgens. bitte helft mir ich habe richtig angst und weiß nicht was ich tun soll

    Kommentar


    • Re: en e

      Hallo,

      ich kann die Verordnung der "Pille danach" in diesem Fall nicht nachvollziehen und sehe kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: en e

        vielen dank für die schnelle antwort. puhhh war ich beunruhigt. ich war bei meiner hausärztin weil mein frauenarzt im urlaub ist und ich den nächsten nicht erreichen kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X