#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmieblutungen zwischen den Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmieblutungen zwischen den Tagen

    Hallo, seit zwei Monaten habe ich an den Tagen zwischen der Menstruation braune Schmierblutungen. Ich bekomme meine Tage regelmäßig. Die dauern dann 4-5 Tage und sobald das durch ist, fangen die braunen Schmierblutungen an. Das ganze bleibt dann so, bis ich wieder meine Tage bekomme. Wovon kann das kommen? So plötzlich? An manchen Tagen sind die Schmierblutungen so stark, dass ich einen Tampon benutzen muss. Das Blut ist allerdings nie rot, sondern immer sehr dunkel ins dunkelbraun gehende. Ich bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder. Der Krebsabstrich wurde erst kürzlich gemacht. Meine Oma und Mutter hatten Gebärmutterhalskrebs. MfG


  • Re: Braune Schmieblutungen zwischen den Tagen

    Hallo,

    es ist hier von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X