#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillen unverträglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillen unverträglichkeit?

    Hallo Herr Scheufele,

    Ich habe ein ganz dringendes anliegen... undzwar nehme ich jetzt seit knapp einem jahr die pille Maxim wil ich die vorherige microgynon nicht mehr vertragen habe.... ich habe sonsteigentlich keine probleme mit der Maxim gehabt bis ungefähr 4-5 monaten.. da fing es an dass wenn ich meine eigentliche eisprung hatte ich ei ziehen im unterleib hatte und meine brust spannte heftig und wurde auch größer übel und schwindel und migräne hab ich auch.. mitlerweile ist es aber unerträglich.. die schmerzen werden immerschlimmer ich hab jetzt seit ca. 1 woche eine spannende brust und häftige unterleibschmerzen mir ist städig schwindelig und ich habe leichte atemnot und ein stechen in der brust. ich bin lustlos mit meinem freund zu schlafen und wenn er nur ganz kurz an meine brust kommt tut des höllisch weh. ich weiss nicht ehr was ich machen soll ich hab es schon mit vitamin B6 ausprobiert anfang half auch dies etwas aber jetzt nichts mehr.

    ​vielen dank schon mal im voraus.


  • Re: pillen unverträglichkeit?

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zu einem erneuten Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X