#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundin schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundin schwanger oder nicht?

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    folgendes hat sich ereignet. Meine Freundin und ich haben in Unterwäsche Petting betrieben. Ich trug Boxershorts aus Polyester und sie eine Unterhose aus Baumwolle. Dabei bin gekommen. Sie nimmt keine Pille aus gesundheitlichen Gründen (das ist keine faule Ausrede) und wurde panisch, dass sie jetzt schwanger ist.

    Meines Erachtens nach wird man NICHT schwanger, wenn beide etwas anhaben und wir hatten beide ja Unterwäsche an. Ich wollte sie beruhigen und habe mit ihr im Internet recherchiert, da ich mir sicher war , dass egal wie dünn der Stoff auch sein mag, nichts passieren kann. Auf einer Seite jedoch stand, dass durch Polyester Sperma durchkommen kann (ich trug ja Boxershorts aus Polyester),was ich mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen kann.

    Stimmt das wirklich und ist meine Freundin jetzt vllt schwanger? Vielen Dank für eine ernsthafte Beantwortung dieser vllt seltsamen Frage!
    Gruß, SteffenWuebbe92


  • Re: Ist meine Freundin schwanger oder nicht?

    Hallo,

    Ihre Freundin kann so nicht schwanger werden! Selbst wenn Ihre Boxershorts aus Polyester war, so war die Ihrer Freundin ja aus Baumwolle ..... Mal "angenommen" das mit dem Polyester würde stimmen, wie sollen die Spermien sich denn durch die Baumwollunterhose Ihrer Freundin "gekämpft" haben.
    Unmöglich, dass hier etwas passiert ist. In Beiträgen vorher hat Ihnen ja auch Herr Dr. Scheufele bereits ähnlich Szenarien beantwortet und das trifft auch hier zu.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X