#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klare Flüssigkeit aus brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klare Flüssigkeit aus brustwarze

    Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen das aus beiden brustwarzen eine ganz klare Flüssigkeit kommt wenn ich meine brüste ein wenig zusammen drücke. Ich nehme die Pille und habe momentan meine Periode. Was könnte das sein? Habe gerade ziemlich angst, danke für die Antworten


  • Re: Klare Flüssigkeit aus brustwarze

    Ich wurde am 6.8.15 Unter vollnarkose operiert, könnte das auch damit zusammen hängen?

    Kommentar


    • Re: Klare Flüssigkeit aus brustwarze

      Hallo,

      meist hat dies eine harmlose, hormonelle Ursache, ein Zusammenhang mit der OP besteht nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X