#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Haut in SS-an den Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Haut in SS-an den Dr.

    Hallo!
    Ich bin in der 37 SSW und seit einiger Zeit juckt meine Haut am ganzen Körper, nicht nur am Bauch, wo die Haut sich dehnt. Ich könnte verrückt werden und nur noch kratzen, vor allem nachts.
    Kann es sein, dass meine Neurodermitis sich verschlimmert oder kann es mit einem leicht erhöhten Leberwert (GOT 18) zusammenhängen?


  • RE: Juckende Haut in SS-an den Dr.


    Lebererkrankungen können in der Tat Juckreiz verursachen. Meist ist die Ursache aber eine gewöhnliche SS-Hauterkrankung. Sicher sollten die Leberwerte gelegentlich kontrolliert werden. Abhilfe schaffen oft Ölbäder oder juckreizstillende Cremen.

    Kommentar

    Lädt...
    X