#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell wachsendes Myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell wachsendes Myom

    Hallo, Ich war gestern bei meiner Gynäkologin weil ich Samstag Abend eine kurze Blutung hatte, die aber gestern auch schon wieder weg war. Sie entdeckte ein 9 x13 cm großes Myom und machte sofort einen Termin im KH für mich für nächsten Montag. Dieses Myom muss in den letzten 2 1/2 Jahren gewachsen sein, denn so lange war ich nich zur Untersuchung. Ich bin 45 Jahre alt, ein Kind, und was Blutungsstörungen anbelangt, durch meine Mutter vorbelastet. Meine Frage, ist ein so schnell wachsenden Myom immer bösartig? Es nekrotisiert auch schon. Habe Angst wegen der schnellen Einweisung ins KH. Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Schnell wachsendes Myom

    Hallo,

    von Bösartigkeit ist bei Myomen nicht auszugehen, dennoch würde ich auch zu einem zeitnahen, operativen Vorgehen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schnell wachsendes Myom

      warum? Zur 100% igen Sicherheit ?

      Kommentar


      • Re: Schnell wachsendes Myom

        Ja und um ein weiteres Myomwachstum zu verhindern.

        Kommentar


        Lädt...
        X