#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasseruntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasseruntersuchung

    Lieber Dr. Siegrist,

    wir haben uns zu einer Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Den evtl. Konsequenzen daraus sind wird uns bewußt. Eine Fage dazu hätte ich dennoch. Falls das Kind geschädigt ist und wir es abtreiben werden, wie findet diese Abtreibung statt? Wird der Eingriff unter Vollnarkose stattfinden und stimmt es, daß das Kind auf dem normalen Geburtsweg auf die Welt gebracht wird?

    Im voraus vielen Dank für Ihre Antwort!

    Alicia


  • RE: Fruchtwasseruntersuchung


    Da das Kind schon zu gross wäre, müssen sie es zuerst gebären, danach wird meist noch eine Ausschabung in Narkose duirchgeführt. Für die Geburt wird aber grosszügig eine Regionalanästhesie eingesetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X